Sie sind hier: Startseite » Fahrzeugwerbung » Heckwerbung

Heckwerbung

Für den kleinen und ganz kleinen Geldbeutel

In der Überschrift steckt alles drin. Vom vollen Heck bis zur Teilbeklebung des Blechkleides, nur Mini-Banner Fensterfläche oder Banner Bande - für jeden Interessierten ist was dabei. Erschwinglich ist die Werbung auch für kleinere Geschäfte, so dass über die Zeit hinweg vielfach von den Werbevarianten Gebrauch gemacht wird. Das liest sich wie Werbung für Werbung, ist aber nur eine Tatsachenbeschreibung. Die Werbung für die Werbung ist hier [KLICK] zu finden.

Die Aufnahmen werden in loser Reihenfolge und ohne Sortierung nach Wagennummer gezeigt. Viele der derzeit hier aufgeführten Heckansichten sind bislang (auch auf Piepenfritz.de) noch nicht gezeigt worden!



Wagen 75
Aufnahmeort: Herne Bf



Wagen 99
Aufnahmeort: Herne Bebelstrasse



Wagen 81
Aufnahmeort: Herne-Mitte



Wagen 57
Aufnahmeort: Wanne-Eickel Hbf



Wagen 27
Aufnahmeort: Bochum Bergener Strasse



Wagen 37
Aufnahmeort: Herne Westring



Wagen 82
Aufnahmeort: Herne Bf



Wagen 93
Aufnahmeort: Herne Nordstrasse



Wagen 92
Aufnahmeort: Castrop-Rauxel Münsterplatz



Wagen 44
Aufnahmeort: Herne Bergstrasse



Wagen 95
Aufnahmeort: Herne Bf



Wagen 66
Aufnahmeort: Herne Bf

So etwas darf auch einmal erlaubt sein, insbesondere dann, wenn die Kamera schon solche Funktionen vorweist.



Wagen 45
Aufnahmeort: Wanne-Eickel Hbf



Wagen 94
Aufnahmeort: Herne Bf



Wagen 25
Aufnahmeort: Herne Forellstrasse



Wagen 57
Aufnahmeort: Wanne-Eickel Hbf



Wagen 94
Aufnahmeort: Herne Bf
Die allererste HCR-Heckwerbung



Wagen 60
Aufnahmeort: Herne Bf



Wagen 43
Aufnahmeort: Herne Bebelstrasse



Wagen 78
Aufnahmeort: Herne Schadeburgstrasse



Wagen 68
Aufnahmeort: Herne Bf



Wagen 10
Aufnahmeort: Herne Mont-Cenis-Strasse



Wagen 96
Aufnahmeort: Herne Bf



Wagen 57
Aufnahmeort: Herne Bebelstrasse



Wagen 13
Aufnahmeort: Herne Westring

Wagen 72
Aufnahmeort: Betriebshof
Aufnahmen in den schlecht ausgeleuchteten Wagenhallen sind eine Kunst. Oder Dämlichkeit des Fotografen, wenn sie so aussehen wie diese. Mit Stativ und Blitz, aber die falsche Belichtungszeit gewählt und aufgefallen erst nachdem ich Zuhause war. Unglücklicherweise die einzige Aufnahme dieser Werbung von der Heckseite aus.



Wagen 54
Aufnahmeort: Mont-Cenis-Strasse



Wagen 29
Aufnahmeort: Herne Holsterhauser Strasse



Wagen 98
Aufnahmeort: Herne Bf



Wagen 65
Aufnahmeort: Herne Bf



Wagen 50
Aufnahmeort: Herne Mont-Cenis-Strasse



Wagen 64
Aufnahmeort: Herne Castroper Strasse



Wagen 90
Aufnahmeort: Herne Berliner Platz



Wagen 12
Aufnahmeort: Wanne-Eickel Hbf



Wagen 36
Aufnahmeort: Herne Flottmannstrasse

Strassenbahn-Herne.de 2014 - 2017